„The Shift“

Seit vielen Jahren schon sind wir in der heißen Phase einer Umwälzung, die weitestgehend unbemerkt von dem Großteil der Menschheit stattfand und immer noch stattfindet. Im Sommer 2004 durfte ich einen kurzen, sehr beeindruckenden und nachhaltigen, Moment lang in einer Vision fühlen, worum es geht, was passiert und meine persönliche Rolle in dieser bisher „stillen Revolution“ ist.

Dieser shift, der stattfindet, hat weitreichende Auswirkungen auf Kultur, Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Es geht um nichts geringeres, als einen kompletten Wertewandel und dieser steht im direkten Zusammenhang mit der BewusstseinsEvolution, die sich ihren Weg bahnt.

Nun wird ein Film produziert, der dieses Phänomen versucht zu beschreiben; In 2009 soll er fertig gestellt werden. Der Trailer gibt bereits einen kleinen Einblick, in diesen shift und das Anliegen des Films, hier ist er:

[youtube=http://de.youtube.com/watch?v=hL_VTdxvWac]

Herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.